Das Unternehmen

Das Familienunternehmen Franitza-Reisen  wurde im Jahr 1995 gegründet. Bernhard Franitza, der schon seit 1983 als Reisebusfahrer tätig ist, hatte die Möglichkeit ein kleines Busunternehmen zu kaufen und zu übernehmen. Zusammen mit seiner Frau Anita hat er dann das Busunternehmen Franitza-Reisen gegründet. Das sind immerhin jetzt schon 22 Jahre. Die beiden Kinder Melanie und Matthias unterstützen die Firma. Melanie ist im Bürobereich und Matthias, der 2016 den Omnibusführerschein erworben hat, ist als Fahrer behilflich. Die Firma Franitza-Reisen bietet Halb und Ganztagesfahrten, Mehrtagesfahrten sowie ein eigenes Reiseprogramm an. Des Weiteren empfiehlt sich das Unternehmen für Gruppen-, Vereins-, Firmen-, und Jahrgängerausflüge, unter dem Motto:

 

“WIR PLANEN, ORGANISIEREN UND FAHREN FÜR SIE”

 

Die Firma setzt auf Qualität und Zufriedenheit seiner Fahrgäste, sei es bei der Wahl der Hotels, oder natürlich auch den Einsatz des Reisebusses. Die Fahrten werden mit einem modernen Reisebus der Firma Setra durchgeführt. Es handelt sich hierbei um einen 516HD, ein Reisebus mit großem Komfort.Franitza-Reisen würde auch Sie gerne als Reisegast begrüßen.

Schreiben Sie uns

Landesgartenschau Wangen inkl. Eintritt

Deutschland

Tagesfahrt

Montag, 06.05.2024

Reisedetails

ZDF Fernsehgarten Mainz

Deutschland

Kultur Städtereise

ZDF Fernsehgarten Mainz • Reise-Nr. 2416 • 20.07-21.07.2024

Reisedetails

Südtirol – Eisacktal

Italien

Entspannen

Südtirol • Reise-Nr. 2408 • 28.04.–02.05.2024

Reisedetails

© Copyright 2019 www.franitza-reisen.de - Alle Rechte vorbehalten.